Nachzuchtbeurteilung

01.06.2014

 

Heute fand im Rahmen des Tag des Hundes die Nachzuchtbeurteilung des Zwingers " vom Götschetal " statt.

Da Electras Vater aus diesem Zwinger stammt, bot sich das nahezu an. Ein Halbbruder von Ella war auch da.

Unser Zuchtwart hat die Kleine gründlich unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis hat uns sehr gefreut !

Eine Größe von 55 cm wurde gemessen. Ein ganz tolles komplettes Scherengebiss wurde bestätigt.

Hervorgehoben Electras dunkles Auge und ihr tolles Haarkleid.

Am Gangwerk wurde auch nichts bemängelt!

 

Wenn Electra komplett gesund ist und einmal ihre Zuchtzulassungsprüfung besteht, dann wird sie bei uns vielleicht einmal Welpen haben !

 

Besonders ist die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Biene  und Electra aufgefallen !

Auch im Wesen gleichen sich die beiden total !