Wild Catty's Fussel

in Rente

 

 

Wurftag: 16.04.2004

 

 

Gesundheit: PRA-frei, HDF- A2

 

 

 Prüfungen:  BH, AD, ZZP , VPG1 , APR 1 

 

 

Schaubewertung : Vorzüglich

 

 

 

 

Zuchteinsatz:

19.06.2006 A - Wurf 6/3 mit unserem Earl

28.03.2009 B - Wurf 3/4 mit unserem Earl ( Kaiserschnitt)

Fussel kam mit 14 Monaten zu uns. Sie nahm unser Herz im Sturm ein.

 

Bei der Arbeit zeigt Fussel ihre "gespaltene " Persönlichkeit. Unterordnung kann sein - muss aber nicht. Nicht, wenn Fussel keine Lust hat. Schutzdienst ist dafür ihre Disziplin ! Harte , feste Griffe, pfeilschnell in den Bewegungen. Die Arbeit mit Fussel hat uns beiden  immer so viel Spaß gemacht. Wir sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen !

Zu hause ein Kuscheltier. Gefürchtet sind ihre "Schleckattacken".

 

Als Zuchtpartnerin mit unserem Earl erwies sich Fussel als instinktsichere, liebevolle Mutter.

Sie brachte uns 2 Würfe. Nach dem letztem Wurf, den sie mit Kaiserschnit zu Ende brachte, ist Fussel nun kastriert.

 

Nun genießt Fussel ihren wohlverdienten Ruhestand.

Ahnentafel:

Sherry vom Stammhof        

HDF-A2, VPG3,AD,BH

Ch. D/KfT,VDH,Ungarn

PL-0, PRA-frei

Karlo von der schwarzen Kuhle

HDF-A1, VPG1, BH,AD,PL-0

Ch.D/KfT,VDH, Jgd.KfT,B-Sg. D

Rocky von der schwarzen Kuhle

Molly Terno

Ronja vom Stammhof

HDF-A1, VPG1, AD,BH, Ch. D/KfT, VDH

Wendelin vom Wissel

Maggy vom Stammhof

Wild Catty’s Duffy

HDF-A1, VPG/IPO3, AD,BH

PL-0, Körklasse 1a

Asko vom Auhammer

HDF-A2,IPO/VPG3,FH1, BH,AD, Körklasse 1a              

Kassiopeia’s Dexter

Romy vom Abendstern

Catty von Thekla

HDF-A2, IPO/VPG3,AD,BH, Körklasse 1b

Athos von Haus Schirmer

Jane vom Rosenparadies

Bildergalerie:

weitere Bilder auf Fussels privater Seite...