Frida von der Luppmühle

 

 

Wurftag :   10.09.2015

 

 

Gesundheit :       

HDF-A2, ED - 0,PRA-frei , DNA-Profil

Größe: 57 cm

Gewicht: 22,5 kg

Gebiss: Schere, komplett

                          

 

Ausstellungen :    25.06.2016  " Vorzüglich"

                            02.07.2016  "Vorzüglich"

                            03.07.2016  "Vorzüglich"

                            14.08.2016  "Vorzüglich"

                            18.06.2017  "Vorzüglich"

 

Prüfungen:            BH/VT

 

Zuchtzulassung: 18.06.2017

 

         

 

Frida blieb aus Bienes letztem Wurf bei uns. Da Biene nach diesem Wurf nun auch in Zuchtrente geht, wird sie nun unser "Seniorenheim" kräftig durcheinander wirbeln !

 

Auf Frida liegt nun unsere Hoffnung für weitere "Luppmühler". Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und

unser Racker muss erst einmal groß werden.

Sie darf ihre Kindheit in vollen Zügen auskosten und genießt den Status als Krohnprinzessin sichtlich.

 

Ausgestattet mit großer Klappe und jeder Menge Selbstbewußtsein hält Frida uns alle auf Trab.

 

Frida 9 Monate

Ahnentafel:

Nathan der Weise vom

Goetschetal

     

Freddy vom Birkenwäldchen

 

Kismet Gabir vom Goetschetal

 

Bo Derek von der Luppmühle

HDF-A2, AD, BH, IPO 1

Wild Catty`s Earl

HDF-A1
 AD,BH, VPG3, IPO 3, PL-0,PRA-frei              

 

Wild Catty’s Fussel

HDF-A1, BH,AD, VPG 1

Sherry vom Stammhof

Wild Catty`s Duffy