Ch. Always Happy von der Luppmühle

in Rente

Wurftag: 19.06.2006

 

Gesundheit:

HDF- A1, PRA - frei, PL- 0, ED 0-1

Gebiss : Schere, komplett

Größe : 57 cm

 

Prüfungen:  AD , BH/VT, ZZP

 


Schaubewertung : Vorzüglich , Dt. Champion VDH

 

Zuchteinsatz:

24.06.2010 C - Wurf 3/5 mit "Freddy vom Birkenwäldchen"

23.05.2012 D - Wurf 5/3 mit "Hermes von den Drei Gleichen"

Happy blieb aus dem A- Wurf bei uns. Ihr Name ist bei ihr Programm. Nie miese Laune.

Mit viel Spass bei der Arbeit. Irgendwie kam bei jeder angesetzten Prüfung  was dazwischen. Mal eine Verletzung von ihr ,mal eine Krankheit bei mir. Mal der B- Wurf und dann ein abgebranntes Vereinsheim...

Nun ist Happy selbst schon stolze Mama. Instinktsicher und liebevoll im Umgang mit ihren Welpen

 

Besondere Marotte: liebt den Geruch von Weichspüler an frisch gewaschener Wäsche ! Das hat ihr auch den Spitznamen "Lenor" bei mir eingebracht... Da kann es mal passieren, dass Wäsche aus dem Korb geklaut wird, um sich drauf zu wälzen...

 

Altersmäßig ist Happy nun in Zuchrente und genießt diese als Familienhund bei uns.

 

Ahnentafel:

Wild Catty’s Earl

HDF-A1, BH, AD,PL-0, VPG2         

Wild Catty’s Cay

HDF-A1, BH, PL-0

Tex v.d. Heinrichsburg

Catty von Thekla

Wild Catty’s Bess

HDF-A1, AD

Kassiopeia’s Dexter

Catty von Thekla

Wild Catty’s Fussel

HDF-A1, AD, BH

Sherry vom Stammhof

HDF-A2, Champion D/KfT/VDH/Ungarn,
Körklasse IA, AD,BH, VPG3, PL-0,PRA-frei              

Karlo v.d. schwarzen Kuhle

Ronja vom Stammhof

Wild Catty’s Duffy

HDF-A1, BH,AD, PL-0, Körkl.IA, VPG/IPO3

Asco vom Auhammer

Catty von Thekla

Bildergalerie:

sonstige Informationen:

ZZP Auswertungsbogen Alway's Happy von der Luppmühle
Download zur Ansicht
ZZP-_Always_Happy.jpg
JPG-Datei [672.5 KB]