News 2018

27.11.2018

 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern

unserer Homepage besinnliche Adventstage,

fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins

Neue Jahr !

 

Danke, dass ihr auch in diesem Jahr bei uns wart,

euch mit uns gefreut und uns die Daumen gedrückt habt.

Und zusammen mit uns auch traurig wart,als Fussel von uns gehen musste.

 

Nun gucken wir schon gespannt auf das Neue Jahr !

Dann soll Frida ja ihre ersten Welpen bekommen

und damit die Geschichte der Luppmühler weiter schreiben !

 

 

Also besucht uns bald wieder !

 

 

 

25.10.2018

Meine geliebte Fussel !
Heute vor 2 Wochen habe ich dich gehen lassen. Ich kann erst jetzt darüber schreiben.
Du wirst aber immer in meinem Herzen bleiben.
Nun hast du deine letzte Ruhe neben deinem geliebten Earl gefunden.
Ein zu schöner Gedanke, dass er auf der anderen Seite des Regenbogens auf dich gewartet hat und du ihn so stürmisch begrüßt hast wie wir das kennen.
Das es nun doch sein müsste, dieser unausweichliche Moment unserer Trennung, war zu unvorhersehbar.
Ich kam nachhause und du konntest nicht mehr aufstehen. Du hattest so starke Schmerzen, dass du geschriehen hast, als ich dir geholfen habe.
Beim Röntgen hast du mir das erste mal in deinem Leben weh getan, als du mich vor Verzweiflung gebissen hast.
Der Tierarzt hat dich nicht schmerzfrei bekommen. Er wollte versuchen, den eingeklemmten Nerv wieder gelockert zu bekommen. Du warst ja sonst noch so munter. Hast deine Wächterpflichten auch im liegen noch absolut souverän erfüllt.
Und du hast dein Geschäft tapfer draußen gemacht. Du hast dich dafür aufgerappelt, obwohl es für dich schmerzhaft war.
Ich konnte es nicht ertragen, dich unter dem Schmerzmittel die Nacht leise weinen zu hören.
Ich habe dich gehen lassen.
Du hast deine letzte Reise mit vollem Bauch angetreten. Das war mit der schwerste Augenblick.
Aber welche Möglichkeiten hatten wir noch?
Du warst 14, 5 Jahre , mein Mädchen.
Herz und Kopf hatten die ganze Nacht gestritten, was man noch bei einem Bandscheibenvorfall tun kann. In diesem Alter.
 Ich habe dich gehen lassen. Es tut mir unendlich leid !
Ich wollte dich von deinen Schmerzen befreit wissen.
Fussel, ich wollte tapfer sein. Ich hoffe, du warst schon tief genug in Narkose und hast den Krampf, den du plötzlich bekommen hast nicht mehr bewusst erlebt. Nach einer krampflösenden Spritze hast du ruhig geschlafen. Noch nie hat ein anderer meiner Hunde einen Krampf in Narkose gehabt.
Das ist das eigentlich erschütternde daran.
Nicht zu wissen, wie du deine letzte Reise angetreten bist.
Ich werde dich nie vergessen.
R.I.P. meine Fussel !

10.09.2018

 

 

 

Unsere Frida feiert heute ihren 3. Geburtstag !

 

Alles Liebe , kleine Maus ! Auch deinen beiden Schwestern wünschen wir nur das Beste !

 

Es gab eine leckere Torte und Spielsachen, die sogar im Wasser schwimmen können.

Frida hat sich sehr gefreut.

Geburtstag zu haben , ist sehr anstrengend ! Frida macht ein Schläfchen.

02.09.2018

 

 

 

Hunderziehung leicht gemacht.

 

Wenn er es meinen Hunden nicht erklären kann - wer dann ???

 

Happy ist voll konzentriert.

19.06.2018

 

 

 

Alles Liebe zum Geburtstag !

 

Unsere Happy lässt sich heute richtig feiern und gratuliert

auch allen ihren Geschwistern aus dem A-Wurf zum Gebutstag !

 

Für Happy gab es eine Melonentorte. Für Melone lässt Happy alles

andere stehen.

 

Aber Biene , Frida und Fussel haben natürlich auch ein Stück abbekommen.

 

 

22.04.2018

 

Wir haben fleißig trainiert !

Biene und ich haben am 5. Harztorlauf teilgenommen .

Wir sind über die 5 km Distanz gestartet. Es war dann doch eine Hitzeschlacht.

Wir haben uns wacker geschlagen und sind sehr stolz auf uns !

16.04.2018

 

Alles Liebe zum Geburtstag !

Unsere Fussel wird heute 14 Jahre alt . Bleib weiter so fit . Und bleib gesund ! Wir wollen dich noch lange bei uns haben ! Wir sind jeden Tag froh, dich zu haben.

 

28.03.2018

Happy Birthday Biene !

 

Unsere Biene wird heute schon 9 Jahre alt ! Lass dir deine Torte schmecken.

Wir wünschen alles Liebe und Gute und besonders viel Gesundheit ! Wir freuen uns jeden Tag, dass wir dich haben !

17.03.2018

 

 

Nein, wir hängen nicht mit unseren News hinterher !!!

Zwei Wochen vor Ostern und endlich ist das Wetter da,

dass wir uns zu Weihnachten gewünscht haben !!

Also besser spät als nie !

Und wir haben uns so über den Schnee gefreut.

Ihr könnt es an den Fotos sehen !

18.02.2018

 

 

Heute mit meinem Energiebündel Frida fleißig

trainiert.

 

Wir liegen also nicht nur auf der Couch....

04.02.2018

 

 

Wir wollen das neue Jahr mal langsam angehen.

Das bedeudet aber nicht, dass wir nur faul auf der Haut liegen !!!

 

Wir haben Frauchen fleißig trainiert.

Und nun schafft sie schon eine Strecke von 6 km zu Joggen, ohne schlapp zu machen ! Die Zeit ist noch verbesserungswürdig, aber wir sind da gnädig. Schließlich werden wir doch alle mal älter ! ;)